Paljon onnea vaan!

Donnerstag, 30.10.2014

Ich habe meine kreative Ader aufleben lassen! Ich kann es selbst noch nicht ganz fassen, aber ich habe mich letzte Woche tatsächlich hingesetzt und gebastelt für Aino. Sie hatte Angst gehabt, dass sie nicht zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen sei! Das Resultat kann sich sehen lassen (Aino hat die Einladung vor lauter Freude gleich durch die ganze Küche geschmissen)!

(Für Aino. Ich lade dich, Aino, zu meinem Geburtstag am Sonntag, dem 26.10., um 3 Uhr ein.)

Am Sonntag sprang ich aus meinem Bett direkt in die Küche und erlebte die schönste Überraschung überhaupt: Chaos pur! Mein Gastvater zuckte mit den Schultern, entschuldigte sich, da er keine Zeit gehabt hatte - und verschwand wieder an seinen Computer. Ich fand mich mit meinem Schicksal ab, tat ein paar Handgriffe und nach ein paar Stunden sah alles wieder blitzeblank aus! :)

Die zweite Überraschung erwartete mich, als Petra vom Hundetraining nach Hause kam: Aino, Tero und Petra sangen mir ein Geburtstagsständchen und drückten mir einen RIESIGEN, WUNDERSCHÖNEN Blumenstrauß in die Hand! Von Sebast-jan, erklärte mir Petra und verschwand. Aino sah meine Geschenke, die ich noch nicht angerührt hatte und erbarmte sich ihrer.

Wicki kam schließlich 16.15 mit dem Geburtstagskuchen, sodass wir Aino endlich sagen konnten, es sei um drei. Wir hatten ein wunderschönes Kaffeetrinken zu sechst und es fühlte sich wirklich wie eine zweite Familie an!

Leider ist die Post in letzter Zeit nicht ganz so schnell (Winterstarre), sodass ich heute noch Geschenke abholen konnte. Die sind dann nicht auf meinem Bild drauf, verzeiht mir!

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben! Natürlich bedanke ich mich bei euch allen noch einmal persönlich, keine Sorge!